Bloody Needles
by Mary

Über mich 

Vom Hobby zum Beruf

Tätowieren war eigentlich nie mein Ziel. Ich sah mich mehr als Leidenschaftliche Zeichnerin. Im Jahre 2012 sollte sich dann alles ändern. Eine gute Bekannte überredete mich sie zu einem Tattoo Termin zu begleiten und meine Zeichnungen zu zeigen. 

Das war der Beginn.

Ca. 4 Wochen später wurden meine Zeichnungen als Kunstwerk auf der Haut getragen von vielen Menschen.

Der Reiz selbst zu Tätowieren war bereits brennend und das Tattoo Studio das meine Zeichnungen bereits Tätowierte fand ich sollte es selbst versuchen. Ich begann also wie eine Ausbildung,  alles zu lernen was man Wissen muss und auf man alles Achten muss. 


Kompetenz

Erzählen kann man Viel,  sehr Viel sogar und Papier ist sehr Geduldig oder in diesem Fall eine Web Seite. 

Überzeugen Sie sich selbst und Kontaktieren sie mich.

 Natürlich könnte ich hier alles voll machen mit Bildern Videos und alles offen stellen was ich bereits gestochen habe.

 Aber Interessiert Sie das Wirklich ?

 Wichtiger ist doch eigentlich, das man Ihre Vorstellung umsetzen kann und Sie ein Einmaliges Kunstwerk danach haben, das sie voller Freude zeigen können.

Ihr Traum Tattoo.